Kitesurfen lernen an der Ostsee bei Rügen Kite

Kitesurfen lernen an der Ostsee ist toll, da wir auf Rügen zum Kiten meist optimale Bedingungen haben.

Diesen Sommer hat uns allerdings der Wind ab und an einen Strich durch die Rechnung gemacht, was aber den gesamten Nordsee und Ostsee Raum betraf und nicht nur Rügen.

Der Wind für diese Woche sieht aber mal wieder nach nem Knaller aus. Ab heute Nachmittag geht’s los!

Entspannte 22 Knoten in Böen laden zum Kitesurfen lernen ein. Dann können wir heut Nachmittag gleich mit den Fortgeschrittenen Kitern aufs Wasser und die Jungs und Mädels versuchen aufs Board zu stellen – Yes!

Der neue Anfängerkurs Kiten der heute startet wird vielleicht auch noch aufs Wasser gebracht. Mal gucken, wie die Bedingungen so sind und dann geht’s ab!

Das schöne ist, das sich die guten Windbedingungen noch einige Tage halten werden.

Für morgen könnte es mit 28 Knoten in Böen schon fast ein bissle too much für die Surfschulungen werden aber für Mittwoch siehts dann wieder phänomenal aus.
17 Knoten im Grund und 20 Knoten in Böen – das nen ich chillige Schulungsbedingungen.

Für den Rest der Woche geben wir mal noch keine Vorhersagen ab aber zurzeit macht die Windinsel Rügen ihrem Namen alle Ehre.

Dann bis bald und grüße vom Team eurer Kitesurfschule an der Ostsee

Tobi, Kitesurfen lernen an der Ostsee bei Rügen Kite

Tobi sagt:
06.08.2012 – 08:26
Moin Snyg- was siehstn du, was ich nicht sehe? Ab 14 Uhr ist doch nur noch bewölkt und dann schmunzelt sogar ab und an die Sonne hervor.

Aber hey selbst wenn: Nass ist man sowieso und wenn der Wind passt 🙂

Bis nachher
snygo sagt:
06.08.2012 – 08:18
aber dafür spielt der regen wieder nicht wirklich mit. sieht so aus, das es heute durchgehend regnet 🙁

aber morgen!!!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert