Kitesurfen lernen auf Rügen

Kitesurfen lernen im Kitecamp auf Rügen!

Letzte Woche war ein Traum für unsere Kitecamp Schüler. Jeder Tag mit Wind gesegnet, die perfekten Bedingungen um Kitesurfen zu lernen. Nur am ersten Tag, welcher ohnehin voll gespickt mit Theorie, Materialkunde und dergleichen ist, hatte der Wind einen Ruhetag eingelegt.
Ansonsten war es ein voller Erfolg für unsere Kitecamp Teilnehmer. Welche am Ende noch einen Tag verlängert haben um das, sich grade angeeignete, Gefühl vom Freiheit beim Kitesurfen voll und ganz auszuschöpfen.
Mit einem breiten Grinsen, ausgelaugt und doch vollkommen „stoked“ haben wir am Ende der Woche noch einmal alles Revue passieren lassen.

Da das Kitesurfen, wenn es einen einmal gepackt hat, niewieder loslässt, freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit unseren grade frisch geborenen Kitesurfern.

In diesem Sinne „stop wasting your time, go Kitesurfing“!

Beste Grüße euer Rügen Kite Team

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.