Kitesurfen lernen auf Rügen ab April 2012

Heee Kiter,

es gibt bereits etliche Anfragen zum Kitesurfen lernen bei uns auf Rügen für 2012. Das besondere in diesem Jahr ist aber, dass durch den milden Winter viele von euch bereits jetzt richtig Bock haben eine Kiteschulung zu buchen.

Wie neulich bereits erwähnt, starten wir daher schon ab Anfang April mit den Kite und Surfkursen.
Ich habe nun extra nochmal weitere Neoprenjacken geordert. Also sollte es mit unseren dicken, sehr hochwertigen ProLimit Neoprenanzügen in Kombination mit den warmen Neoprenjacken keine Temperaturprobleme geben.

Wenn die Wetterlage so mild bleibt, brauchen wir die Jacken vielleicht nicht einmal. Crazy weather 😉

Sooo, na dann bis bald

Grüße Toooobi, Kitesurfen lernen auf Rügen ab April 2012

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.