Kitesurfen lernen mit den Kite Girls

Kitesurfen lernen ist easy aber noch leichter ist eine „Unterrichtseinheit in Benehmen“, zumindest wenn sie so genial verpackt ist, wie in diesem Video.

Ganz nach dem Motto, was ihr Jungs könnt, können wir schon lang, sind die Kite Girls irgendwo im West OZ unterwegs und legen eine Kitesurfing Session vom allerfeinsten hin, :-). HiiiHaaa

Ob pink, geschminkt oder bunt. Fakt ist, Hannah, Nicky & Holly hatten eine geile Session mit coolen Moves und einer Menge FUN.

Awesome Girls! Daumen hoch ! I like

[vimeo]http://vimeo.com/29861105[/vimeo]
Greetings eure Dorien, Kitesurfen lernen mit den Kite Girls

Nachtrag Februar 2014: Wir sind ja grad in der Team-Planung für 2014 und werden dieses Jahr auch so viele Mädels bei uns im Team haben wir noch nie zuvor. Drei weibliche Kitelehrer und die Verantwortliche fürs Windsurfing ist auch nen Mädel – daran siehts mans wieder: Wassersport ist nicht nur was für Kerle 🙂 Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.