Kitesurfen lernen Ostsee mit Style

Zum Kitesurfen lernen Ostsee kommen viele zu unserer Kitesurfschule nach Rügen. Was immer wieder spannend ist, wie viele der Schüler schon ausgerüstet sind wie die Pro Kitesurfer.

Ihr wisst ja, ein richtiger Profi Kiteboarder braucht nichts außer eine Boardshort über dem Neo.
Und das haben sich viele von euch abgeguckt und wollen daher „ Kitesurfen lernen Ostsee mit Style“

Dori stellt euch heute die Mystic Boardshorts vor.

Viel Spaß

Grüße Tobi, Kitesurfen lernen Ostsee mit Style

Ihr möchtet Kitesurfen lernen Ostsee und schon am ersten Tag aussehen, wie die ganz großen?

In der Kite und Windsurfszene hat es sich immer mehr zum Trend entwickelt über den Neoprenanzug noch Boardshorts zu tragen.

Im Jahr 2013 werden wir euch Kitesurf Boardshorts von Mystic im Shop unserer Kitesurfschule anbieten. Damit habt ihr nicht nur den perfekten Style über dem Neo, sondern seid auch noch beim Kitesurfen lernen Ostsee an Rügens Stränden der echte Hingucker.

Von Mystic Kiteboarding für Kiteboarder gemacht. Hier wird technische Funktion mit modischen Design gemixt und herauskommt die ideale Short für euren Sport.

Die Boardshort besteht aus 100% Polyester, trocknet easy und schnell, ist bequem, hat einen Klettverschluss und macht eure Sportaktivitäten zum lässigen Knaller.

In der nächsten Zeit werden wir euch noch weitere Neue Modelle in verschiedenen Farbvarianten im Blog unserer Kitesurfschule Ostsee vorstellen und dann kann der Sommer kommen. smile.

Greetings Dorien, Kitesurfen lernen Ostsee mit Style

Update 2014 – noch mehr Style im neuen Jahr – es kommt ab März die neue Saisonmode und es darf wieder fleßig geshopt werden in unserem kleinen Kitesurfladen an der Station Gruß Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.