Kitesurfen lernen Rügen Ostsee – Eure Kite Pix

Heee Kiter,

Vor einigen Tagen rief ich ja die Rügen Kite Foto Sammelaktion aus, mit euren Bildern von der Ostsee, rund ums kitesurfen lernen und eurem Aufenthalt an unserer Rügen Kite Station.

Gestern kam eine CD von unseren 7 Nürnbergern an- eine tolle Truppe, die uns Anfang August an der Ostsee zum Kitesurfen lernen besuchte und sich so wohl fühlte, dass eine kleinere Delegation von 4 Leuten uns vor einigen Wochen nochmal mit ihrer Anwesenheit beglückte 🙂

Mittlerweile sind die Jungs und Mädels nicht nur richtig fit im Kiten, sondern können auch mit ihrer Kamera gut umgehen. Und dem Grill. Und mit Kaltgetränken und und und 🙂

Wir haben auch viel gelernt – immerhin können Karl und ich jetzt unsere Namen tanzen!!

Vielen Dank euch für die CD und dann sehen wir uns in 2012 auf Rügen – ihr Lieben 🙂

Grüße Tobi und Karl, Kitesurfen lernen Rügen Ostsee – Eure Kite Pix

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert