Kitesurfen mit Naish

Moin Kitesurfer,

Heute gibt es einen Videoeinblick ins Surfing und Kitesurfen der Naish Familie und das heutige Video ist zum Teil beim RedBull King of the Air entstanden.
Für Robby Naish selbst, wurde es auch langsam mal Zeit, denn dieser hat es in seiner Pro Karriere nie nach Südafrika geschafft, was aber daran liegt, das die beste Zeit Südafrika Surftechnisch zu besuchen, der Winter in Hawaii ist, denn dort gibt es dann den besten Swell.

Und da dieses Jahr der legendäre King of the Air wieder ins Leben gerufen wurde, war das gesamte Naish Kiteteam wie die Richman Brüder, Kevin Langeree & Co und der Boss selbst mit dabei.

Eine großartige Zeit und Erfahrung für alle, mit perfekten Winden, Sonne und Wellen.

Und jetzt lasst das Adrenalin überspringen und freut euch auf Big Airs und crazy Moves. smile.

[vimeo]http://vimeo.com/65693022?title=0&byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

Greetings Dorien, Kitesurfen mit Naish

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.