Kitesurfen mit Youri Zoon

Hola Kitesurfer,

in den letzten Jahren Kitesurfen auf Rügen haben wir euch schön öfter mal etwas über Youri Zoon erzählt und er ist ohne Zweifel ein Ausnahmesportler mit sehr viel Talent.

Zuletzt war er Teil des ersten und großen Kitesurffilms Hidden Lines in dem er mit Kevin Langeree und Nick Jacobsen die Welt absurfte.smile.

Und schon da arbeitete er mit der Filmproduktion Eyeforce zusammen. So stand in den letzten Wintermonaten nicht nur hartes Training auf dem Programm, sondern wieder Dreharbeiten mit dem Eyeforce Team.
Und diesmal ist ein Youri Zoon Portrait entstanden.

Denn dieser Typ, der in der Slingshot Familie aufgewachsen ist und nun für die Marke Best sein Talent zum besten gibt, hatte sein Leben lang nur eins im Sinn – Weltmeister im Kitesurfen werden!

Jeder windige Tag auf dem Wasser der letzten 10 Jahre gehörte ihm, um seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. 2011 war es endlich soweit!

Der Movie FORWARD erzählt die Story eines unglaublichen Kite Sportlers, der niemals aufgibt, der immer auf der Suche nach einer neuen Mission ist und siegen möchte.

Außerdem ist Forward der erste Film der Kiteboarding mit einer Hochgeschwindigkeits Kamera (Phantom Miro) einfängt – so können 1500 Bilder pro Sekunde geschossen werden und zeigen Kitesurfen und Youri in einer völlig neuen Art und Weise.

Forward wird in 3 Teilen zu sehen sein und den ersten Teil gibt es hier. Sehenswert.
Have Fun and go Kitesurfing!

http://vimeo.com/64151933

sunny greetings Dorien, Kitesurfen mit Youri Zoon

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert