Kitesurfen – Neopren Anzug Test Alaska

Moin Wasserratten,
das Alaska eine gute Vorlage zum Kitesurfen und SUPen bietet, hat bereits Robby Naish in seinem letzten “Eis” Trip gezeigt. Aber dahin zu düsen um einen Neopren Anzug Test durchzuziehen, ist bestimmt nochmal eine andere Hausnummer – und doch der richtige Ort.smile.

Mit einem Neopren Trockenanzug geht die Sport und Outdoormarke Patagonia in Sachen Style schon mal neue Wege, denn dieser Anzug sieht wirklich aus, wie ein herkömmlicher Neoprenanzug – man würde also niemals denken, das man auch wirklich trocken darin bleibt – das zumindest zeigt das kommende Video.

Doch geht es nur nebensächlich um den Test – auch wenn dieser Anzug bei minus 12 Grad getragen werden kann. Fakt ist, Alaska bietet wieder einmal den perfekten Eis Spielplatz zum Kitesurfen und neben den Gletschern sieht jeder aus, wie ein Miniatur-Surfer – schönes Bild.

In diesem Sinne…..viel Spaß mit der kalten Session.smile.

Und wer Bock hat, eine kalte Session zu wagen oder auf einen Snowkitekurs– der meldet sich einfach bei uns – wir bieten euch Kurse auf Rügen und in Berlin! Oder braucht ihr vielleicht noch einen Neopren oder einen Trockenanzug? Kein Problem – einfach durchklingeln. Smile.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Qovbf0Zeq4[/youtube]

Greetings eure Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert