Kitesurfen Ostsee – Core Kiteboarding Like it

Moin Surfer,
wer schon an der Ostsee Kitesurfen beobachtet hat, dem ist mit Sicherheit so mancher Core Kite am Himmel aufgefallen – das sind die gelb/weißen – und wer Kiteboarding generell etwas verfolgt, der kennt sie allemal. Und? Like it ? Tja manche mögen sie und manche nicht – Fakt ist, das die Marke Core eine deutsche Qualitätsmarke ist und bei einigen Kitern sehr beliebt.

Core selbst hat stets hohe Anforderungen an sich selbst und bringt im Gegensatz zu anderen Herstellern nur alle 2 Jahre einen neuen oder überarbeiteten Kite heraus.
Auch wir haben haben schon sehr oft über diese Marke berichtet (z.b. Riot XR3) oder hatten ein paar Kites in unserem Kiteshop wie z.b. der GT2 etc. Die neusten Informationen gab es über die Kiteboard Neuheiten Fusion und Deluxe. Nicht zu vergessen das Core nun sogar in den SUP Markt eingestiegen ist.

Core ist auf jeden Fall immer vorn mit dabei – auch mit dem heutigen Video Like it – das haben sie echt drauf – videos machen – Umgebung, Kite & Rider perfekt, grandios in Szene zu setzen.smile.

Viel Spaß mit einer absolut sehenswerten Session.

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.