Kitesurfen Ostsee mit Teamcoaching

Kitesurfen an der Ostsee könnt ihr nun als Teil eines Erlebnis und Teamschaffenden Coachings von mindful-health bei Rügen Kite lernen.

Erlebt drei Tage Losgelöst vom bekannten Alltag. Lernt euch selbst selbst und die Teammitglieder in außergewöhnlichen Situationen und in einem ungewöhnlichen Umfeld neu kennen.

Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit, selbstverantwortliches Handeln und hohe Motivation – das sind die Erfolgsfaktoren funktionierender Teams.

Mehr Infos gibt’s auf mindful-health oder schreibt mich gerne an.

Vielleicht ist das ja genau das richtige Coaching zur Teambildung in eurer Firma.

Grüße Tobi, Kitesurfen Ostsee mit Teamcoaching

Tobi sagt:
28.07.2012 – 05:48
Heeee – die Inhaberin von mindful health nahm an einem Kitesurfkurs bei uns teil und fand es so toll und die Atmosphäre bei uns so entspannt, dass sie nach dem Surfkurs auf mich zu kam und naja, nun gibt Teamcoaching beim Kitesurfen lernen an der Ostsee ..

Gruß Tobi
Martin sagt:
27.07.2012 – 10:22
Also Tobi, ich habe ja gerade den Artikel mit dem TV Beitrag gelesen. Und nun noch die Kombi mit einer Coachingmassnahme. Kompliment mein Lieber
Aus Berlin grüßt

Martin

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.