Kitesurfen Ostsee aber nur mit Mystic

Kitesurfen Ostsee – Mystic Neopren Neuheiten 2014 – STAR

Moin Surfer,
Kitesurfen auf der Ostsee kann schon etwas kühler sein und damit ihr nicht friert, haben wir in unserer Surfschule immer die passenden Neoprenstärken für euch. Für 2014 gibt es so einige Mystic Neopren Neuheiten und wir stellen euch heut zuerst den Star dieser Marke vor.

Der Star Fullsuit von Mystic ist auch in unserem Kiteshop ein Liebhaberstück, denn er überzeugt durch aufwendig verarbeitete Verstärkungen in allen erdenklichen Stresszonen, hohem Tragekomfort, gleichzeitig aber mit einem sehr günstigen Preis.

Der Mystic – Star in 5/4mm Stärke ist aus besonders leichtem, widerstandsfähigem und dehnbarem M-Flex (Tri-Span) Material und zusätzlich verklebten Nähten, welche Wasserbrücken effektiv verhindert. Dazu passend das Mystic STAR Trapez.

Die Star-Reihe ist Wieder einmal sehr gelungen. Neben dem 2014er Modell, haben wir auch noch wenige Neoprenanzüge der 2013er Saison. Einfach melden unter dem Tobi-phone 0172/ 666 92 00 und schon habt ihr sehr guten Neoprenanzug zum Besten-Preis.

Wir werden euch natürlich noch weitere Neoprenanzüge für 2014 von verschiedenen Marken wie Mystic, ProLimit, ION und mehr vorstellen! Seid gespannt,smile

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9xep5VYZwG4[/youtube]

Greetings eure Dorien, Kitesurfen Ostsee – Mystic Neopren Neuheiten 2014 – STAR

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.