ostsee kitesurfen

Kitesurfen Ostsee

Beim Kitesurfen Ostsee habe ich euch in den letzten Jahren immer mal wieder Bilder von den Wellenspringern auf unserem Rügen Kite Blog vorgestellt.

Auch in den letzten Tagen war Falk wieder fleißig mit seiner Kamera unterwegs und hat bei den sehr guten Windtagen an Nord und Ostsee die Kitesurfer und Windsurfer vor die Linse bekommen.

Sind auf jeden Fall wieder Actionreiche Bilder vom Kitesurfen Ostsee dabei- Sehr gut Falk!

Schade, dass du nicht auf unserer Insel Rügen wohnst, damit wir auch mal schöne Kitesurf-Bilder von der Rügen Kite Crew bekommen.

Wenn du mal auf der Insel sein solltest, komm gerne vorbei. Insbesondere bei so guten Wetterlagen wie in den letzten Tagen.

Bis bald und viel Spaß mit den Bildern der Wellenspringer

Grüße Tobi, Kitesurfen Ostsee

kitesurfen ostseekitesurfen ruegen ostsee

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.