Kitesurfen Rügen und Ostsee -Raum

Kitesurfen !!!,

Der Windfinder hat für heute echt Top Wind für Rügen und fast die gesamte Ostsee – Region angesagt.

Wer also sein Kite – Material noch nicht eingemottet hat und Lust auf riiiiiiichtig kalte Bedingungen (Gefühlte Temperatur liegt bei 5 Grad) hat, kann sich auf ca. 21 Knoten (Böen bis 27 Kn) aus West freuen.

Lediglich die Sonne lässt sich auf Rügen nur ab und zu mal blicken und es könnte auch einige Tropfen geben – aber nass ist man dann ja sowieso.

Klingt doch nach einem optimalen Tag, zum letzten Mal Ostsee Kitesurfen in 2011 🙂

Schuhe und Handschuhe nicht vergessen und ab dafür 🙂

Viel Spaß wünscht euch

Tobi, Kitesurfen Rügen und Ostsee -Raum

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert