Kitesurfen Rügen – Philippinen Wakeskaten mal ganz anders

Moin Wasserratten,

Die Insel Rügen bietet euch stetige Abwechslung von Landschaft und Wasser – wer Kitesurfen betreibt, weiß von was wir sprechen. Aber was die Philippinen atemberaubendes hervorbringen können, das zeigen wir euch heut – Wakeskaten mal ganz anders. Das müßt ihr euch anschauen.

Was die meisten vielleicht nicht wissen – Philippinen – heißt Entdeckung von Kultur, phantasievolle, bunte, bezaubernde Natur & historische Stätten. Zu einer der bedeutensten Sehenswürdigkeiten und zum UNESCO Welterbe – gehören die Reisterrassen von Banaue. Sie liegen in einer gebirgigen Landschaft ca.1500 Meter über dem Meeresspiegel und bedecken etwa 10km² der Berghänge. Bis heut wird mit einer Steigung von 70Grad angebaut.

Ein Anblick der einen in Staunen versetzt und 2 Wassersportler auf ein Projekt brachte- genau da oben auf den Reisterrassen eine Wakeskate –Session einzulegen. Total abgefahren und unfassbar schön.

Genießt diese Session vom ältesten Bauwerk der Phillipinen und aus einem Blickwinkel, der hätte nicht besser sein können.smile.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uSoWjC2bW2Y[/youtube]
Greetings eure Dorien

Wenn ein Video oder Link mal nicht funktionieren sollte, liegt das am Homepageupdate im Februar 2014. Bitte drüber hinwegsehen – Thanks Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.