Kitesurfing

Kitesurfing ist ja ein Thema, wo man jeden Tag Neuerung vorstellen kann. Das haben wir in den letzten Tagen auch wieder sehr intensiv getan.

So haben wir euch z.B. den GoJoe – die Kiteboardsicherung nicht nur für die Ostsee vorgestellt. Oder auch die neue GoPro, die wir auch in unserem Ostsee Kiteshop auf Rügen anbieten.

Aber lest ihr einen Blog nur um weitergebildet zu werden?

Eigentlich nicht – ihr wollt ja auch Spaß und morgens in eurem Büro mal etwas Abwechslung vom Tagesgeschäft genießen. Daher gibt’s heut mal ein ganz entspanntes Video.

Einfach nen paar Kitesurfing Jungs mit Rang und Namen die eine bissle mit dem Wellenreiter und ihrem Kiteschirm rumspielen und dabei auch mal den ein oder anderen Trick versemmeln. Das wahre Leben halt und nicht nur zusammengeschnittene 100% Jumps.
Und dann müssen natürlich noch Besonderheiten her – die Bremer Stadtmuskanten im Kitesurfen zum Beispiel oder einfach mal chillig auf der Couch Kiten, Yes!

Wer von euch übrigens mal eine strapless Waveboard probiert hat, weiß einzuschätzen, was die Burschen da können.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G8EUtb3z7_Y[/youtube]
Schon echt toll!

Dann bis bald und Grüße von Rügen

Tobi, Kitesurfing

Einige Links fehlen leider mit der Umstellung auf die neue Seite – Sorry dafür! Bis bald Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.