Kitesurfing Kurse Ostsee

Kitesurfing Kurse Ostsee bei Ruegen-Kite – Leute, was waren das wieder für schöne Tag mit euch!

Nach dem Sensationellen Mai, gings im Juni genauso toll weiter!
Auch genial, so Viele Teilnehmer der letzten Jahre wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lutze, du alter Rocker wirst langsam zum Kitesurfing AS! Im Sommer bringen wir dir dann Springen bei!
Paule – wenn du das nächste Mal da bist, will ich dich aber auch mal wieder auf dem Wasser sehen – Smile und Steffan vom Kite Team Nürnberg, du bist sowieso der Beste! Nochmal vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!

Dorien hat auch noch einige Worte an euch 🙂
Bis bald Tobi, Kitesurfing Kurse Ostsee

Hach war das aufregend – das Ostsee Kitecamp war wieder crazy & alle waren heiß auf’s Kitesurfen.

Wir hatten eine tolle Zeit mit Euch auf dem Wasser – Flo, Leo shaka ihr crazy Surfer und Timo du alter Speed Kiter ;-).

Von den Abendenden mal ganz zu schweigen. Lagerfeuer, Gitarrenklänge, leckere Steaks, geräucherter Fisch & die Getränke immer kühl.
Was besonders den anderen Tobi und Sascha erfreuten – Smile

Ob die farbigen Tupper-Jungs oder die Marschmallow Queen mit Sitzdingens 🙂 Fakt ist, es waren geniale Tage mit euch allen.

Auf ein baldiges Wiedersehen…let’s rock the Kitecamp.

Greetings Dorien und das Ruegen-Kite-Team, Kitesurfing Kurse Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert