Kitesurfkurs auf Rügen für Schwerhörige?

Moin Zusammen,

Ich habe eine Mail von Robert erhalten. Robert ist Schwerhörig und möchte gerne an einem Kitesurfkurs bei uns auf Rügen teilnehmen.
Ich habe Robert folgende Antwort geschrieben:

Hallo Robert,

Besonders am Anfang des Kitekurses, musst du dich zu 100% auf die Steuerung des Kiteschirms konzentrieren und dabei den Kite auch ansehen. Wenn du also ein Hörgerät hast, welches Wasserdicht ist und mit dem du unsere Anweisungen auch auf einige Meter gut hören kannst, ist das kein Problem.
Wenn dem nicht so sein sollte, stelle ich mir eine Schulung sehr kompliziert vor.

Jau, dann bis bald

Grüße von der Insel
Tobi

Ich finde es richtig gut, dass Robert mir diese Mail geschrieben hat. Kiten ist ein geiler Sport aber ihr wisst ja: Sicherheit geht vor!

Also, wenn ihr Frage zu dem Thema habt, gerne melden.

Grüße Tobi, Kitesurfkurs auf Rügen für Schwerhörige?

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.