Kitesurfkurs der Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite

Im Kitesurfkurs der Ostsee Kitesurfschule auf Rügen, waren wieder tolle Schüler – wild und voller positiver Ereignisse & Erfolge für jedermann.

Zwischendrin hatten wir einen Tag mit etwas weniger Wind. Da wir aber Kitesurfkurse nur durchziehen wenn es auch Sinn macht und euch nicht wie andere Kitesurfschulen mit euch den Tag im Auto verbringen und von Spot zu Spot fahren, obwohl man vorher weiß das kein Wind sein wird, damit aber der Kurstag abgerechnet werden kann, hatten wir einen entspannten freien Tag.

Entspannt die Sonne genießen gibt dann zusätzliche Energie für den nächsten Kitetag an der Ostsee. Smile

Luis du kleiner Rocker – aus Dir wird mal ein großer & toller Kiter – Dominikus, im SUP und im Kiten 1a, der nächste Salto folgt am Kite ;-). Jörg – HiHaaa. Die 4 Kuba mates – jeder einzigartig, Kirstin shaka, Heike & Milan- weiter so!

Die Zeit mit Euch hat irre viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein baldiges nächstes Mal!

Greetings Tobi, Dorien, Karl, Chris & Arvid, Kitesurfkurs der Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.