Kitesurfkurs Ostsee Ostern 2013

Ein Kitesurfkurs Ostsee Ostern 2013 Spezial wird in diesem Jahr die Eröffnung der Surfsaison unserer Kitesurf und Windsurfschule sein.

Dafür haben wir uns was Besonderes ausgedacht. Es wird speziell einen 4 Tages Kitesurfkurs Ostsee Ostern 2013 geben. Start wird Freitag der 29.03.2013, also der Karfreitag sein.

Da dieser Tag bundesweit arbeitsfrei ist, braucht ihr nicht extra einen Urlaubstag nehmen. Freitag, Samstag, Sonntag findet dann der eigentliche Kitesurfkurs Ostsee statt und dann habt ihr Ostermontag den 01.04.2013 noch einen Tag betreutes Kiten. Das ist kein Aprilscherz ;o)

Da ja auch der Montag arbeitsfrei ist, habt ihr so einen optimalen, sportlichen Miniurlaub, ohne einen Urlaubstag eurer Sommerferien zu kürzen.

Das Equipment ist komplett in den Kursgebühren mit drin. Lediglich Schuhe (von Mystic Boarding und ProLimit ) gibt es günstig in unserem Kitesurfshop an der Surfstation, da Schuhe in Deutschland aus hygienischen Gründen nicht verliehen werden dürfen.

Der Kitesurfkurs Ostsee Ostern 2013 kostet im Spezial sensationelle 229€ für 4 Tage Kitesurfen lernen!

Wer gerne 5 Tage kiten lernen möchte, kommt ins KitesurfCamp Ostsee 2013, zahlt lediglich 10€ mehr und erhält dafür einen zusätzlichen Kurstag im betreuten Kitesurfen.

Wenn ihr Unterkunft benötigt, sagt mir Bescheid und wir gucken das wir euch was organisieren.
Auch wer schon im Zelt schlafen möchte, meldet sich einfach bei mir und ich mach euch für die übernachtung einen Sonderpreis.

Dann bis bald und meldet euch asap.

Grüße Tobi, Kitesurfkurs Ostsee Ostern 2013

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.