Kitesurfkurse Ostsee

Kitesurfkurse an der Ostsee bietet eure Surfschule auf Rügen in unterschiedlichen Längen an, damit ihr eurem Terminplaner, Geldbeutel und Lustpotential entsprechend Kiten lernen könnt.

Daher haben wir neben einem Tageskurs für „Tester“ des Kitesports auch einen 2-Tages Kurs – der Anfängerkurs für Leute, die über ein Wochenende kitesurfen lernen möchten. Die Kurse finden allerdings nicht nur am Wochenende statt. Meldet euch einfach bei uns, wann ihr Zeit und Lust habt und wir werden euren Kursstart individuell mit euch planen.
Als den absoluten Hammer, bieten wir euch das Kitecamp – 5 Tage Kiten all inklusive. Neben der Ausrüstung, dem Kurs ist sogar die Unterkunft in Zelten dabei. Und das alles zum Kiter- Schnapp-Preis!
In den nächsten Tagen, schreibe ich noch weitere Berichte über die einzelnen Inhalte in den Kursen oder ihr guckt einfach auf unsere Kursseite Kitekurse
Es grüßt Tobi, Deine Kite und Windsurfschule an der Ostsee-www.ruegen –kite.de

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.