der rügen surfshop

Kitesurfkurse Ostsee

Die wöchentlichen Kitesurfkurse Ostsee bei Rügen Kite sind bis zum 18. August quasi ausgebucht. Zum Kursstart 28.07 und Ab dem 11. August gibt es nur ganz wenige Restplätze aber bei dem zwei Tagen Kitekurs und dem Schnupperkiten über einen Tage haben wir an den Wochenenden noch Plätze frei.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, meldet euch gerne bei uns. Übrigens ist es natürlich auch an den Wochenenden möglich, seine Gutscheine einzulösen.

Und? Habt ihr am 26./27 Juli schon was vor?

Also, wir sehen uns an den Wochenenden in eurem KitesurfCamp auf Rügen.

Kurzer Nachtrag: Für die Fortgeschrittenen unter euch. Wer mit eigenem Material zum Kiten lernen kommen möchte, meldet sich einfach. Wir checken dann euren Schirm usw, ob er während des betreuten Kitens von euch geflogen werden, weil er technisch in Ordnung ist und zu den Windbedingungen usw passt.

Falls nicht, bekommt ihr weiterhin unser Material zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße Tobi

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.