Kitesurfschule Berlin auf Rügen

Kitesurfschule Berlin auf Rügen

Die Surfer und Kiter von Berlin – Kite waren für einige Tage bei uns zu Besuch.

Dabei hat er nicht nur schöne Stunden auf dem Wasser verbracht, sondern war auch länger als einige Sekunden in der Luft unterwegs. Er ging nämlich fremd und tauschte den Kite gegen einen Flugzeugsitzplatz ein.

Mit der GoPro filmte er dann auch Groß Banzelvitz von oben – Unsere Kiteschule mal aus der Vogelperspektive.

Leider hat Youtube die Originalversion mit guter Musik nicht gestattet. Ich würde euch also empfehlen den Ton runterzudrehen und dann gibt’s Rügen und Groß Banzelvitz mit KiteCamp und Riggwiese zur Draufsicht 🙂

Tobi sagt:
13.06.2012 – 07:47
Ha – da müsstet ihr erstmal die Pferde sehen, die nun unten am Vergandsgelände stehen 🙂

Oder auch die anderen Pferde, die nun direkt an der Station wohnen …. da stinken die Kühe doch gegen ab .. im wahrsten Sinne des Wortes…

Smile Tobi
Nelly + Jan sagt:
12.06.2012 – 11:31
Ja is doch echt gut geworden. Echt toll. die www.Ruegen-kite.de Kühe waren der Hammer….. ;-P
bis zum nächsten mal

Nachtrag – Leider ist das Vid nicht mehr erreichbar. Sorry dafür Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.