Kitesurfschule Ostsee mit Gin Kiteboarding

Aloha Surfer,

eure Kitesurfschule Ostsee wird 2013 doch mit der Marke Gin Kiteboarding surfen. Diese Firma ist vielleicht kein riesen Hersteller auf dem Kitemarkt – aber dafür nicht unterzukriegen – Gin is back – und soviel Standfestigkeit muß belohnt werden.smile.

Das ist aber nur einer der Gründe, warum wir euch diese Marke in unserer Kitesurfschule vorstellen werden, denn wir hatten den Uru im letzten Jahr schon zum testen vorort und waren äußerst zufrieden.

Deswegen werden wir das stabile, vielseitige und leistungfähige Modell URU, welcher sowohl sehr gut für Anfänger, als auch für Freerider, Wavekiter und für Racer geeignet ist. Ein Allrounder den es zu fliegen gilt.

Das zweite Modell wird der Multifunktionelle C-förmige ZULU 3 sein, welcher ebenfalls für Kitesurf-Einsteiger, sowie Freestyler, Waverider, Course Racer und Speeder da sein wird.

Neue Saison, neue Kites (Slingshot, Naish, North), neue Modelle….ein tolles neues Jahr steht bevor.smile.

Greetings Dorien, Kitesurfschule Ostsee mit Gin Kiteboarding

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.