Kitesurfschule Ostsee Mitarbeiter 2013

Eure Kitesurfschule an der Ostsee hat die Saison 2012 noch nicht mal beendet, da fangen wir schon an euch für die Saison 2013 zu suchen.

Wen suchen wir?

1) Kitesurflehrer
Wir suchen zu Verstärkung noch ein bis zwei Kitesurflehrer. Ihr solltet möglichst eine VDWS Kitelehrer Lizenz besitzen und Schulungserfahrung mitbringen. Aber auch ohne Lizenz oder von einer anderen Organisation z.B. WWS, IKO,KSA o.ä. stellt euch auf jeden Fall bei uns vor.

2) Windsurflehrer
In 2013 wollen wir Windsurfen ausbauen. Bisher wurde Windsurfing bei uns ein wenig Stiefmütterlich behandelt, das soll sich in 2013 ändern. Du hast bereits Erfahrung in der Schulung von Windsurf-Gruppen und möchtest aktiv beim Aufbau dieses Bereichs an unserer KiteSurfSchule mitwirken? Dann melde dich!

3) Wassersportassistenten
Ihr habt Lust bei einer Wassersportschule mitzuarbeiten? Vielleicht könnt ihr auch schon etwas Kiten und/oder Surfen? Schreibt oder ruft mich an und dann besprechen wir alles weitere.

Was bieten wir euch?

Auf jeden Fall – einen genialen Sommer 2013!

Jeder der Rügen Kite Teamer bekommt einen eigenen Wohnwagen auf unserem KiteCamp Gelände auf dem Zeltplatz Banzelvitzer Berge. Damit könnt ihr euch aussuchen, ob ihr abends mit den anderen beim Bierchen im Camp sitzen möchtet oder ob ihr lieber eure Privatsphäre genießt.

Unser kompletter Pool von Kitematerial steht für die Teamer zur Nutzung zur Verfügung.

Alle weiteren Details besprechen wir dann am besten persönlich.
Für eure Bewerbung hätte ich gerne einen Lebenslauf, der Richtung Wassersport orientiert ist und ein Foto von euch.

Ich freue mich schon auf eure Unterlagen und bis bald

Grüße Tobi, Kitesurfschule Ostsee Mitarbeiter 2013

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.