Kitesurfschule Ostsee on Tour

Eure Kitesurfschule Ostsee auf Rügen fährt auch in diesem Herbst wieder los, um für euch gute Kite und Surfspots außerhalb Deutschlands zu finden. Wir möchten euch damit zukünftig auch im Winter Surf – und Kitekurse anbieten können.

In gut einer Woche fahren wir los. Wir, das sind Franzi- unsere Ruegen-Kite Orgaqueen, Jo – der knapp 8 Monate alte Kiternachwuchs und ich, Tobi – der Inhaber unserer Surf und Kiteschule auf Deutschlands größter Insel.

Letztes Jahr waren wir am Mittelmeer, hauptsächlich Italien unterwegs mit mäßigem Erfolg, da die Windausbeute gering war und wir einfach zu wenig Zeit hatten.

Das ist in diesem Jahr hoffentlich anders, denn zeitlich sind wir etwas entspannter.
Ziel ist es, in Ruhe die Surfspots Richtung Portugel abzuklappern. über alle Spots halten wir euch dann auf dem Laufenden und vielleicht ist ja unser zukünftiger Winterschlungsspot dabei.

Wenn ihr auch unterwegs seid, meldet euch gerne und wir treffen uns irgendwo.
Ich habe übrigens auch etwas Schulungsmaterial an Board. Wenn ihr also da unten geschult werden möchtet, kein Problem. Ich habe Slingshot Kites und Ausrüstung für 2 Teilnehmer dabei.

Kontaktiert mich rechtzeitig per Mail und dann machen wir einen Treffpunkt im Süden aus.

Um euch schon mal ein wenig Appetit auf Portugal zu machen, hab ich für euch ein Video vom Kitespot Esposende rausgesucht.
Also Jungs und Mädels – nicht schwärmen – Hinfahren! Oder zumindest das Vid gucken und sich auf den nächsten Urlaub und den Sommer 2013 freuen.

[vimeo]http://vimeo.com/50929625?title=0&byline=0&portrait=0&color=c9ff23[/vimeo]

Ab März fangen wir dann langsam wieder mit dem Stationsaufbau an und ab April sind wir dann wieder fest auf Rügen. Natürlich ist aber eure Kitesurfschule Ostsee rund um die Uhr per Mail erreichbar.

Grüße, noch von der Insel

Euer Tobi, Kitesurfschule Ostsee on Tour

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.