Kitesurfschule Ostsee sagt Servus

Rügen-Kite eure Kitesurfschule an der Ostsee baut gerade fleißig die Surfstation auf dem Campingplatz ab. Leute – was für eine Saison!
Wieder viel erlebt und richtig viel Spaß gehabt! So soll es sein! Und da Dori bis zur letzten Schulungsminute mit Chris zusammen geschult hat, gehören ihr die letzten Worte.

Bei unserem Bayerreichen Schulungsteam in dieser Surfsaison verabschiede ich mich mit einem „Servus nachad“ und auf 2013!

Grüße Tobi, Kitesurfschule Ostsee sagt Servus

Aloha Kiterinnen & Kiter,

Nun ist es soweit…die Saison 2012 ist leider zuende!

Zum Finale gab es nochmal satte 20 Knoten, Sonne pur, strahlend blauen Himmel, Wasserstarts ohne Ende & glückliche Gesichter. Besser kann ein Abschluss nicht sein, am schönsten Spot von Ruegen-Kite.

Wir blicken auf eine Saison voller gut gelaunter & toller Leute zurück.

Hiermit danken wir allen, die uns auf der wunderbaren Insel Rügen und im KiteCamp Groß Banzelvitz besucht haben, es war wirklich spitze.

Selbstverständlich werden wir euch weiterhin mit allen News um Ruegen-Kite, Kitesurfen und Funsport auf dem Laufenden halten.

Wer dennoch im Winter kiten möchte, der hat auch in der etwas kälteren aber schönen Jahreszeit, die Möglichkeit, bei uns einen Snowkitekurs zu belegen.

Das gesamte Ruegen-Kite Team sagt DANKE und freut sich auf die Saison 2013!

Greetings

Eure Dorien, Kitesurfschule Ostsee sagt Servus

Update 2014 – Die Bilder die an diesem Beitrag angefügt waren sind mit dem Update der Homepage verloren gegangen – Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.