Kitesurfschule Rügen Kite auf der Lebensart

Eure Kitesurfschule auf Rügen baut gerade seinen Stand auf der Lebensart – eine der größten Messen in Mecklenburg Vorpommern auf.
Ihr findet uns direkt hinter dem Marstall, dem großen Ausstellungsgebäude auf dem Messegelände, gleich am Wasser, wo wir ja auch hingehören. Smile

Hoffen wir nur noch, das Petrus Nachsicht mit uns hat und der Regen nachlässt.
Der gestrige Tage war bei wunderschönem Sonnenschein in entspannter Atmosphäre schon ein voller Erfolg.
Was bieten wir auf der Lebensart?

Ihr könnt an unserem Stand allerlei Zubehör rund ums Kiten und Surfen erwerben. So habe ich z.B. aus unserem Kiteshop die Trainerkites geplündert und diese werden heute und morgen zu Messepreisen feilgeboten.
Sonnenbrillen und FlipFlops passen zwar nicht ganz zu der aktuellen Wetterlage aber auch diese könnt ihr günstig an unserem Stand erwerben.
Zusätzlich habe ich noch die neueste Ausgabe der Kitefly, einige Aufkleber und natürlich die neuesten Infos über die Meisterschaft in SPO im Gepäck.

Also, wir sehen uns am Stand eurer Kiteschule auf der Lebensart.
Grüße Tobi, Kitesurfschule Rügen Kite auf der Lebensart

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.