Kitesurfschule Rügen Kite Porn

Eure Kitesurfschule Rügen Kite bombadiert euch heut mit Videos. Sorry Leute aber ich hab heut endlich mal wieder Zeit im www nach Neuigkeiten zu schmökern und was mir so auffällt muss dann einfach rauf auf den Kitesurfschule Rügen Blog.

So kam es eben schon zum Video Surfen, das eigentlich gar nichts mit Kiten , Windsurfen oder SUP Surfing zu tun hat aber einfach so genial ist.

Nun stolperte ich gerade über einen Clip, der doch eine besonderen Titel trug: Kite Porn!

Macht euch einfach selbst ein Bild aber soviel sei schon mal verraten – auch ein Slingshot Kite steht am Himmel!

Viel Spaß beim gucken

[vimeo]http://vimeo.com/57776432?byline=0&portrait=0&color=ffffff“ width=“500″ height=“213″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen>

Grüße Tobi, Kitesurfschule Rügen Kite Porn

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert