Kitesurfschule Rügen : Kiteboard Move Secret 2012 by Franz Schitzhofer

Heute stellt euch die Kitesurfschule Rügen Kite das neue Kiteboard von Franz Schitzhofer vor: das Move Secret 2012 !

Mit dem Secret ist alles möglich – es ist ein sehr gutes Allroundboard, welches für Freestylen, Cruisen oder für Oldschool mit höchsten Sprüngen gebaut wurde.
Selbst als Anfänger kommt ihr super damit zurecht und werdet schnell Fortschritte machen.

Das Secret macht alles mit – jeden Riding Style.

Da der Shape sich extrem gut carven lässt, habt ihr daher auch in der Welle Fun. Und selbst das Fahrgefühl im Kabelwasser ist smooth.

Durch die 50mm Finnen lässt sich das Board spurtreu fahren und doch noch switchen. Egal ob eingehakt oder bei Big Airs – guter Pop entwickelt sich durch die lange Boardkante.

Auch die Leicht – Normal – und Starkwindeigenschaften sind sehr gut.
Außerdem machen GFK und der Holzkern es sehr leicht und stabil.

Insgesamt ist das Secret mal wieder ein TOP Board vom Franz 🙂

Bei uns im Kiteshop für sensationelle 486€ inklusive Finnen, Pads, Straps, Grabhandle und einem Englischwörterbuch 😉

Greetings Dorien, Kiteboard Move Secret 2012 by Franz Schitzhofer

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.