Kitesurfschule Rügen – Surf Wetter

Moin Wasserratten

Das Kitesurfschule Rügen – Surf Wetter wird dieses Jahr freundlich präsentiert von einem Wettergott der Kiter und Windsurfer liebt.

Leuts, was für sensationelle Bedingungen wir dieses Jahr haben!! Unglaublich! Neulich hatten wir eine KiteCamp Rügen Truppe die am Montag mit Kiten lernen anfing und ab Mittwoch konnten ALLE Schüler fahren. Die ersten fingen am Freitag sogar schon mit kleinen Sprüngen an – Waahnsinn!

Auch am Wochenende waren Top Bedingungen – super Wind und die Sonne lugte ab und an mal hervor.

Und jetzt kommts: Auch für diese Woche ist Wind ohne Ende angesagt- ein Zaubertraum!

So, vor lauter Begeisterung muss ich euch einfach diese Forecast zeigen 🙂

Dann bis bald ihr lieben und wer Kiten oder Surfen lernen möchte, ab September sind wieder Kurse in Anfängerschulungen bei eurer Kitesurfschule Rügen frei.

Bis dahin beste Grüße von der Ostsee und keep on rocking!

Euer Tobi, Kitesurfschule Rügen – Surf Wetter

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.