Kitesurfschule Ruegen Ostsee – Vergroesserung mit Hindernissen

Haaaallo Ostsee – Rocker!

Die letzten Tage regnete es auf Rügen – von morgens bis abends. Nachts: Regen.

Abgesehen von schlechten Windverhältnissen und manch nassem Kleidungsstück ist das ja kein Problem… Wir sind ja nicht aus Zucker, wa? 😉

Gestern wurde es aber doch zum Problem und zwar zu einem richtig schweren. Gestern wurde nämlich unser neuer Bürocontainer geliefert auf einem 40 Tonnen schweren Tieflader.

Dieses Riesending fuhr ca. 10 Meter auf unsere große Wiese vor der Kitesurfschule und plötzlich drehten die Räder durch. UIUIUI!
Jetzt hatten wir 2 Probleme: Unser neues Büro sollte eigentlich viel weiter Richtung Lagerfeuerstelle uuuund vor allem 40 Tonnen unschönes Metall im Rügen – Kite – Garten.

Nach 1 Stunde Megakampf holten wir das schwere Gerät – ein 190 PS-Starker Traktor vom freundlichen Ostsee – Bauern um die Ecke zog dann mit Ach und Krach die Tieflader vom Hof.

Wat für ne Action!

Karl sagte passend: Alter, wie bei DMax, als das dicke Seil zwischen Traktor und LKW so viel Spannung aufnahm, dass es ganz dünn und lang wurde. Erstaunlicher Weise hielt es 🙂

Naja, unser Container sollte trotzdem woanders hin aber wir gewöhnen uns schon an seinen aktuellen Standort.
Der Hof sieht aus, als wäre eine Herde Elefanten in Panik geraten und die Einfahrt besteht aus 50 cm tiefen Kuhlen und Furchen, die der Traktor beim LKW- Pulling gegraben hat.

Was man so alles an einer Kitesurfschule auf Rügen erlebt – Verrückt! 🙂

Grüße
Tobi, Kitesurfschule Rügen Ostsee – Vergrößerung mit Hindernissen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert