Kitesurfschule Team wieder an der Ostsee

Die Kitesurfschule Ostsee ist wieder besetzt!

Erstmal: Frohes Neues ihr Lieben und wir hoffen ihr seid entspannt und stressfrei reingerutscht 🙂
Wir sind gestern Nacht wieder auf Rügen angekommen.
Estland ist einfach immer wieder geil aber der Flug nervt doch ein wenig- besonders mit Jo, der sich aber wieder tapfer geschlagen hat.
Leider gibt es nämlich keine Direktverbindung Berlin – Tallinn, also muss man immer irgendwo zwischenlanden, wie wir jetzt in Riga.

Aber war echt wieder der Hammer, auch wenn die erwarteten -15 Grad eher bei -2 waren.

Telefon ist wieder an, E-Mails werden nun wieder gecheckt und der Kiteshop ist auch besetzt und schick euch eure Surf und Kiteausrüstung gerne zu.

Dann bis bald und Grüße von der Küste

Tobi, Kitesurfschule Team wieder an der Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.