Kitesurfschulungen Rügen

Unsere Kitesurfschulungen auf Rügen an der Ostsee zeichnen sich nicht nur dadurch aus, dass wir einen verdammt guten Unterricht geben (Eigenlob stinkt nicht ;)), sondern auch durch das Drumherum an unserer kleinen Surfschule.

Wir wollen euch und uns ein gemütliches Umfeld schaffen und dadurch nutzen wir dann die wenigen Windstillen Tage für kreative Ideen.

Eine dieser Ideen kam von Guddi – einer Kiteschülerin, die mittlerweile schon 2-3 Mal bei uns war und nun sogar ihren Jahresurlaub bei uns verbracht hat bereits bei ihrem ersten Aufenthalt im Mai.

„Tobi, eurer Kiteshop ist von Innen ja richtig nett aber von außen muss man noch was machen – man soll ja sehen das hier Kitesurfschulungen angeboten werden“

Eine Frau – ein Wort und TATATA….unser kleiner süßer Kitesurfshop bekam einen frischen Style. Hier waren viele Kite-Künstlerhände am Werk und herausgekommen ist ein Hingucker schlechthin.

Best work ever!

Großen Dank an Guddi & an die ganze Rügen Kite Bande. Hat Spaß gemacht!

Wem die Fotos nicht genügen, der kommt uns am besten besuchen in unserem Ostsee KiteCamp auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge.

Bis bald

Greetings Dorien und Tobi, Kitesurfschulungen Rügen

Guddi sagt:
11.08.2012 – 11:40
Freut mich, dass es gefällt! Hat Spaß gemacht, mit euch zusammen zu malen… und Karl verdient den Ehrentitel ‚Bester Palmwedel-Créateur‘ 🙂

Update Leute – leider sind die Bilder beim Datenabgleich der neuen Homepage verloren gegangen – Sorry dafür..

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.