Kitevideos – Kiten wie die Profis

In dieser Rubik geht es, wer hätte es geahnt ums Kiten, dieses mal aber darum, wie es die Profis so krachen lassen.

Mittlerweile gibt es doch schon eine ganz ansehnliche Liste an Videos, die man als Kiter gesehen haben sollte, bzw welche wirklich sehr sehenswert sind.

Damit ihr auch wirklich alles mitbekommt, was sich so in der Szene tut oder schon getan hat, werden in den nächsten Tagen mal ein paar Videos von den Jungs die richtig kiten können hier gepostet.

An der Stelle möchte ich auch noch garnicht zu viel verraten sondern schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das geben was noch so kommt.

Also Bier auf Sound an und schön zurück lehnen.

Klick mich

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Kitevideos – Kiten wie die Profis

Von Frank News 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert