Klassenfahrt Kiten Surfen

 

Hallo Zusammen,

seit vielen Jahren begrüßen wir auch regelmäßig Schulklassen bei uns auf Rügen, um den Kindern und Jugendlichen Wassersport beizubringen. Dabei haben wir nicht nur Windsurfkurse im Angebot, sondern bieten speziell für jüngere Teilnehmer auch Kitekurse mit Schulen an.

Dabei gehen wir individuell auf eure Vorstellungen ein und planen mit euch auch ein Rahmenprogramm, falls ihr abgesehen vom Surf oder Kitekurs noch mehr auf Rügen erleben möchtet.

Erstmalig können wir euch für 2016 eine noch größere Auswahl an Unterkünften und damit Aktivitäten anbieten. Vom einfachen Zelturlaub über Unterbringung im Hostel in Putbus bis hin zu Ferienhäusern am Strand in Baabe – alles ist möglich und kann organisiert werden.

Meldet euch bzw. euer Gruppenleiter am besten unter Tobi@ruegen-kite.de und dann steht eurem Rügen Abenteuer fast nichts mehr im Weg 🙂

Bis bald und Ahoi

Tobi

ruegen-kite-kinder-surfcampruegen-kite-kinder-kitecamp-klassenfahrtruegen-kite-kinder-kitecamp

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.