15 jahre jung und einen Kitesurf Style wie die Profis

Kleiner Kiter ganz groß

Moin Surfer,
wer schon mal Kite Surfen auf der Ostsee hinter sich hat, der weiß um die verschiedenen Bedingungen Bescheid.smile. Unser kleiner Mann aus dem heutigen Video auch und er weiß noch vieles mehr und das schon im zarten Alter von 15 Jahren.

Die Rede ist von Jop Heemskerk, welcher mit nur 12 Jahren diesen Sport begann und seine Sucht dauert bis heute an. Was dieser kleine Kerl schon kann, läßt auf großes ahnen. Das haben natürlich auch andere zurecht erkannt und so kann er nun schon Marken wie F-One, O’Neill, Jobe u.v.m. Zu seinen Sponsoren zählen.

Aber auch wenn es mal nicht genügend Wind gibt – Jop ist aktiv – ob Surfen, Stand Up Paddling, Wakeboarden. Mountainbiking oder Schlagzeug spielen – er ist nicht zu halten.

Auf dem Weg zu Wettkämpfen werden wir noch einiges von ihm sehen und hören. Aber nun zum Vid – absolut sehenswert.

An dieser Stelle liebste Grüße an unseren Schüler Luis aus 2012, kaum Älter und ein richtiges Talent 🙂

[vimeo]https://vimeo.com/84575303[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.