Low Wind Ostsee Kiten : Slingshot Turbine

Moooins Rügen Kiter,

Sven hat sich für die Saison 2012 als Low Wind Waffe den Slingshot Turbine zugelegt, damit er auch bei 10 Knoten auf der Ostsee Kiten kann 🙂

Er ist auf jeden Fall schwer begeistert und hat mir daher dieses Video rübergebeamt, damit ihr mal einen kurzen Eindruck von der Turbine bekommt.

Wir überlegen schon, ob wie nicht mal einige Kites zum testen ordern.. bei wenig Wind auf dem Wasser sein, hat zwar oft nicht mit ganz so viel Action zu tun, ist aber schööön und entspannend 🙂

Wer einen Low Wind Kite sucht (Matze SAS z.B. :)) wird mit diesem Teil auf jeden Fall viel Freude haben. Damit der Spaß auch noch im preislichen Rahmen bleibt, meldet euch bei mir. Ich guck dann mal, was ich für euch rausholen kann 🙂

In diesem Sinne, ab aufs Wasser mit euch!

[vimeo]http://vimeo.com/39805887?title=0&byline=0&portrait=0&color=45ddf5″ width=“400″ height=“300″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen>

Gruß Tobi, Low Wind Ostsee Kiten : Slingshot Turbine

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.