Most Influential girl Kitesurfer 2012

Aloha Kiter,

heute seid ihr gefragt Mädels – the most influential girl kitesurfer 2012 wird gesucht! Natürlich können auch Kiter, welche eine begeisterte Kiterin im Freundeskreis haben, davon berichten oder anmelden. Es machen auch Kiterinnen mit Rang und Namen mit. Jeder kann sich anmelden!

The most influential girl Kitesurfer ist ein Wettbewerb für Kiterinnen. Sinn dieser Veranstatung ist, das noch mehr Frauen inspiriert werden vom Kitesurfen und diesen einzigartigen Sport erleben. Auch die schon bestehenden Kiterinnen müssen gefördert werden.

Denn es gibt nicht nur erstaunliche Männer im Kitesport, sondern auch erstaunliche Damen.

Daher haben wir auf unserer Partnerseite Ostsee-Kitesurfschule schon vom letztjährigen Event berichtet. Mehr Infos über die Gewinnerin 2011 gibts hier: Kitesurfen – Vikinga Crazy

Schon im letzten Jahr konnte inMotion Kitesurfing diese Veranstaltung als vollen Erfolg verbuchen und freut sich über jede Anmeldung.

Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein, ihr müsst kein Profi sein oder exzellent fahren können – alles was ihr braucht ist die Leidenschaft zum Kitesport.

Viele Damen denken, Kitesurfen ist schwierig oder total gefährlich!
Setzt ein Zeichen für alle angehenden Kiter…zeigt was in diesem Sport steckt…und helft der Entwicklung des Kitens.

Tolle Preise gibt es natürlich auch abzustauben.

So nun haut die Finger in die Tastatur und meldet euch bis spätestens zum 1.November 2012 an. Weitere Info’s gibt es unter http://www.inmotionkitesurfing.com/girl-kitesurfer-2012

Viel Spaß wünsch ich euch! Die Ergebnisse dieser Veranstaltung wird es dann Ende November von uns geben!

Windy greetings dorien, Most Influential girl Kitesurfer 2012

P.S. Vielleicht sollten wir Dori fragen, ob sie da mitmachen möchte? Wenn ich bedenke wie vielen von euch sie dieses Jahr aufs Board geholfen hat und welche Massen an Artikeln sie schreibt – fleißig, fleißig – kann man sie doch wirklich als Influential Girl bezeichnen !?

Bis bald
Tobi, Kitesurfschule Ruegen Kite

inMotion Kitesurfing sagt:
17.10.2012 – 06:55
Hey Tobi,

Danke fur die tolle ubersetzung von unsere wettbewerb! Bitte verzei mein schlecht Deutsch, aber ich wird trotzdem probieren um etwas verstendliches zu schreiben…

Wir freuen uns uber die unterstutzung von Ruegen-kite, und hoffen das eure leser mitmachen werden.

PS: Dori soll definitief mitmachen! Sie klinked sehr fleissig…

Alles gute von Sued Afrika…

Brendon

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.