Mountainboard – Kitekurse auf Rügen an der Ostsee

Vor zwei Tagen kamen wir morgens an unseren Spot in Groß Banzelvitz und der Bauer, von dem ich die Wiese im März pachten konnte, hat trotz Pachtvertrag einen Elektrozaun für Tiere quer über unsere Rigg – und Mountainboard – Wiese gespannt.

Große Kühe guckten uns nun an statt Slingshot, Blade und Co.
Nach einem Telefonat mit dem Verpächter, war eine Lösung schnell gefunden. Karl und ich sollten halt die Batterie abklemmen, damit der Zaun keine Spannung mehr hat und den Zaun so versetzen, wie wir ihn brauchen.

Klingt einfach – war aber doch ein wenig aufregend, da Karl und ich (er aus München, ich aus Berlin) bisher doch eher weniger so nahen Kontakt mit solch riesen Viehzeugs hatten. Nach einer anstrengenden und schweißnassen (Angstschweiß inklusive) haben wir im Angesicht des Todes 😉 für euch einen optimale Mountainboard – Spot auf Rügen zurückgewonnen!

Also, dann bis bald an der Ostsee
Gruß Tobi, Mountainboard – Kitekurse auf Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert