Ostee – Ruegen Kitesurfshop Mystic CROSSFIRE Neopren LEN10

Hola Ostsee Kitesurfer,

Den normalen Mystic Crossfire – Neopren gibt es bei uns im Rügen Kitesurfshop und dann gibts noch die Len10 Version. Darauf hat Ruben Lenten seine „Unterschrift“ gesetzt.

Dieser Neoprenanzug ist mal was Besonderes – und da er aus den Erfahrungen von Lenten konstruiert wurde, ist daraus ein nicht nur stylischer, innovativer Anzug entstanden – sondern neben hochwertiger Qualität gibt es noch mehr flexible Materialien für die optimale Passform.

Desweiteren gibts Neo Schienbeinschutz, flexible und robuste Knieschoner und einen Sandwich Halsabschluss – verhindert quasi doppelt gut das Eindringen von Wasser.:-)
Auch daher hält er schön warm.

Wie immer günstig im Shop eurer Kitesurfschule.

Kommt vorbei, probiert ihn an und nehmt ihn mit 🙂

Greeetings Dorien, Ostee – Rügen Kitesurfshop Mystic CROSSFIRE Neopren LEN10

Tobi sagt:
17.05.2012 – 06:42
Anders Richi- Anders ;D
Richard sagt:
16.05.2012 – 12:08
Ich kann und muss mich nochmal wiederholen: Diese weißen Neopren sehen echt seltsam aus!
Find ich die nun ok oder hässlich. . .
Richi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.