günstig 4 Tage Kiten lernen Ostern 2014

Oster KiteCamp 2014

Moin Zusammen,

bald ist es wieder so weit – Hasenzeit! Und auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder ein tolles Oster Spezial KiteCamp an.

Wir starten mit unserem Kurs am Karfreitag um 10 Uhr bei uns am SurfCamp auf dem Zeltplatz Banzelvitzer Berge. Dann habt ihr drei Tage intensiven Kitekurs, wo wir euch das komplette Grundlagenwissen des Kitens vermitteln. Nach diesen Tagen könnt ihr den Kite entspannt steuern, Starten und Landen im Wasser, wisst ohne Ende über Wasser und Wetter und seid auch schon die ersten Meter gesurft. Darum bekommt ihr den Ostermontag als Übungstag im betreuten Kiten dazu, ganz ohne verstecken 😉

Die komplette Kitesurfausrüstung ist in den Kursgebühren mit drin, außer Neoprenschuhe die wir leider verleihen dürfen, euch aber günstig in unserem Shop vor Ort anbieten.

Und damit wir gemeinsam ein Osterfeuer genießen können, kommt ihr gleich direkt am KiteCamp in euren Zelten unter. Sogar die Stellplatzgebühr eures Zelts ist beim Osterspezial für 239€ schon mit dabei.

Wenn ihr lieber in einem Haus o.ä. schlafen möchtet, ist das kein Problem! Sagt mir einfach rechtzeitig Bescheid und ich reserviere euch ein Bett im Kite Haus.

Meldet euch zeitnah unter Tobi@ruegen-kite.de, da die Plätze begrenzt sind.

Biiiis baaaald und liebe Grüße Tobi

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.