Ostsee : Flyboard auf Rügen ?

Moin Funsport – Fans,

Was würdet ihr denn von Kursen im Flyboard bei uns auf Rügen an der Ostsee halten?

Vor einigen Wochen bekam ich eine Mail von einem Kitekurs Teilnehmer aus 2011, der mir einen Link mit dem Flyboard mitschickte. Naja, dachte ich- tolle Kiste aber die Anschaffung ist unbezahlbar.

Das Ding kostet auch wirklich richtig Asche aber gestern Abend bekam ich erneut eine Mail mit Infos über diesen Flug-Schwimmanzug.

Also, daher die Frage an euch: Hättet ihr Interesse an Flugstunden mit diesem Apparat?

Es wäre natürlich durch den Aufwand an Technik usw. nicht ganz billig aber bestimmt ne echt Gaudi
🙂

Sooo, dann freu ich mich auf euer Feedback 🙂

Grüße Tobi, Ostsee : Flyboard auf Rügen ?

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.