Ostsee Kite Rügen

Ostsee Kite Wetter

Moin Ihr Wilden,

 

Das Ostsee Kite Wetter wird ab dem Wochenende wieder deutlich besser – Yeah!

Bei uns auf Rügen zieht nach der Windstille der letzten Tage ab Samstag die Wolkendecke ab und es kommt die Sonne wieder raus. Dazu gibt’s herrlichen Wind aus Östlichen Richtungen, mit nem Schlag Süd drin.

Falls ihr also noch offene Tage von euren Kitekursen habt oder ihr noch spontan Kiten lernen möchtet, meldet euch umgehend. Wir haben noch einige Plätze frei. Für die Ganz spontanen unter euch, beginnt übrigens heut ein 5- Tages KiteCamp, also von Freitag bis Dienstag.

Wenn ihr es also schafft, um kurz vor 10 Uhr bei uns am SurfCamp auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge zu sein, könnt ihr spontan mit einsteigen und das gute Ostsee Kite Wetter gleich für euren Einstieg in den genialsten Sport der Welt nutzen 🙂

Dann sehen wir uns am Wochenende oder in wenigen Stunden

Beste Grüße von der Insel

Tobi

Ostsee Kite Schule RügenOstsee Kiten lernen Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.