Ostsee KiteCamp auf Rügen zu Ostern: Ein freier Platz

Moooin Zusammen,

Kurzfristig hat noch einer beim Ostsee KiteCamp zu Ostern bei uns auf Rügen abgesagt und daher ist nun doch noch ein Platz frei.

Wir starten am Gründonnerstag um 10 Uhr an unserer Kitesurfschule in Groß Banzelvitz.

Ihr habt die Wahl zwischen einem zwei Tageskurs oder sogar einem gesamten KitesurfCamp über fünf Tage, auf Wunsch auch mit Unterbringung im Zelt.

Preise starten ab 189€. Für fünf Tag inklusive Zelten werden 299€ fällig – also echt günstig!

Das komplette Material bis auf Schuhe und Handschuhe ist im Preis inklusive.

Soooo, ihr fleißigen Mailer und Anrufer der letzten Wochen, dann meldet euch nochmal 🙂

Grüße Euer Tobi, Ostsee KiteCamp auf Rügen zu Ostern: Ein freier Platz

P.S. Ich bin tagsüber meist schon in Schulungen- ich rufe euch dann, sobald ich vom Wasser zurück bin 😀

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.