Ostsee – KiteCamp Rügen für Fortgeschrittene

Die Eva aus Graz fragte bei uns an, ob es nicht möglich wäre für Fortgeschrittene ein Ostsee KiteCamp auf Rügen zu buchen.

Sowas könnte dann z.B. so aussehen:

Zwei Tage Refreash Kitekurs und anschließend drei Tage betreutes Kiten mit Zelt-Unterkunft für 299€ Sonderangebot.

Wir würden den ersten Testlauf für das Fortgeschrittene KitesurfCamp im April starten.
Also, meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Wir sind damit die erste Kiteschule mit dieser Art von Kursangebot.
Vielleicht ist das auch ne ganz netter Einsteig in die Saison 2012 für einige Kiteanfänger der letzten Jahre.

Dann freue ich mich schon auf eure zahlreichen Mails mit eurem Feedback und bis bald

Grüße Tobi, Ostsee – KiteCamp Rügen für Fortgeschrittene

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.