Ostsee Kitekurse mit Slingshot

Unsere Ostsee Kitekurse schulen wir seit Jahren auf Slingshot Kites und zum Teil auch auf Slingshot Kiteboards.

Warum?

Das sagt euch Dorien
Grüße Tobi, Ostsee Kitekurse mit Slingshot

Moin Kitesurfer,

Slingshot hat sich einfach als der beste Kompromiss zwischen hochwertiger Qualität, sensationellen Flugeigenschaften und sehr guter Sicherheit bewährt. Daher setzen wir die Kites und Boards auch in den Kitesurfkursen ein und haben einiges an Material von den Jungs in unserem Ostsee Surfshop auf Rügen direkt vor Ort zum Testen und kaufen.

Heute zeigen wir euch, wo euer Slingshot Kiteboard gefertigt wird und bringen euch die Boardherstellung etwas näher.

Die amerikanische Firma Slingshot steht definitiv für Power, Qualität, Innovation & Siege – wie man gerade an Karolina Winkowska & Youri Zoon sehen kann.

Auch 2013 gibt es wieder eine neue Palette an Kites & Boards. Mit Boards sind übrigens nicht nur Kiteboards, sondern auch Wakeboards gemeint.
Die Produktionsstätte in den USA, arbeitet mit höchster Präzision & realisieren höchsten Anspruch für alle Rider im Kitesurfen & Wakeboarden.

Selbst für die Waverider werden seit Jahren hochwertige Wellenreiter gefertigt.
Um euch einen kleinen Eindruck in die Herstellung zu geben, gibt es heut ein kleines Video über die Slingshot Board Factory.

Und wer eines der begehrten Boards besitzen möchte, der meldet sich einfach bei uns!

[vimeo]http://vimeo.com/52596751?portrait=0&badge=0&color=31d495[/vimeo]

surf greetings Dorien, Ostsee Kitekurse mit Slingshot

Nachtrag Tobi
Ha- das Vid ist ja echt nen Hammer! Verrückt, wie die Farbe auf die Boards bekommen- das nenn ich Handarbeit. Und trotzdem noch Zeit für nen Plausch- so solls sein !

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.