Ostsee Kiteschule

Ostsee Kiteschule Wetter

Die Ostsee Kiteschule Rügen Kite hat zurzeit wieder Mega Glück mit Wind und Wetter. In den letzten Tagen hatten wir so starke Winde, dass wir zum Teil sogar unseren Rügen Kitekurs absagen mussten, da wir ja nicht bei Starkwind schulen, wie es einige unvernünftige Ostsee Kiteschulen machen.

Aber sobald der Wind geeignet war für Kite und Surfschulungen waren wir draußen und es war einfach sensationell. Aber das Beste kommt ja noch. Es geht nämlich weiter mit den sehr guten Windverhältnissen.

So haben wir heute Westwind mit bis zu 20 Knoten angesagt und ab Dienstagnachmittag kommt wieder Ostwind auf und das Ganze auch noch bei Sonnenschein. Herrlich!

Da sich voraussichtlich Mittwoch die Ostwindlage halten wird, wird eure Kiteschule Ostsee ab Dienstag wieder in Banzelvitz die Rügen Kitekurse veranstalten.

Dann sehen wir uns am Jasmunder Bodden und bis bald

Grüße Tobi, Ostsee Kiteschule

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.