Ostsee Kiteschule auf Rügen – HQ Apex III

Aloha Kite-mates 😛

Eure Ostsee Kiteschule auf Rügen stellt Euch heut den Apex III von HQ vor :-).

Bei dem Apex III handelt sich um einen Depowerkite der neuen Generation und findet die Einordnung zum Allrounder Kite. Alle HQ Modelle sind von der Verarbeitung und Konstruktion qualitativ hochwertig und robust. Und laut Hersteller wurde im Vergleich zum Vorgänger das Drehverhalten, der Depowerbereich und die Flugstabilität überarbeitet und verbessert.

Der Apex III wurde komplett neu designed.
Die Flugeigenschaften sind Kitesurf-Einsteigergerecht und werden laut Maker 😉 den Anforderungen an Kites dieser Klasse gerecht. Er soll sich auszeichnen durch hohe Leistung und einfaches Handling.

Aber keine Bange:-),auch Kitesurf-Fortgeschrittene werden mit dem Apex III viel Spaß haben. Der Hersteller gibt Stabilität und leichte Steuerung, so könnt ihr Euch ganz auf das Board konzentrieren. Eigenschaften welche auch für Kite-Einsteiger unverzichtbar sind.

Also Features:

neues Doppelrollen Speedsystem
neue Bar und Chickenloop
sehr drehfreudig bei direktem Barfeeling
großer Depowerbereich für mehr Sicherheit bei Starkwindeinsatz

So Piloten..denn… viiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel Spass 😛
Greetings Dorien, Ostsee Kiteschule auf Rügen – HQ Apex III

Soooo- noch nen kleiner Nachtrag von mir:

Wir haben den Apex auf Rügen in unserer Kitesurfstation. Ihr könnt den Schirm gerne testen und ausgiebig zur Probe fliegen. Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid 🙂

Im Sommer folgt ein umfangreicher Test, wo wir dem Apex mal ordentlich auf den Zahn fühlen – JAA! : )

Und wer solch Teil oder andere HQ Kites erwerben möchte – besorg ich euch zum fairen Kurs – einfach melden 🙂
Güße Tobi, Ostsee Kiteschule auf Rügen – HQ Apex III

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.