Ostsee Kiteschule auf Rügen : VDWS Safety Tool

Moin Wassersportler,

Die Ostsee Surfsaison 2012 steht in den Startlöchern und schon jetzt kamen die ersten Fragen rund um den Versicherungsschutz des Leihmaterials an einer Kiteschule wie unserer VDWS Surfschule Rügen Kite auf.

Für die Zeit innerhalb des Kitekurses ist das Material über uns abgesichert aber wenn ihr ins betreute Kiten geht oder euch Material mit eurer Kitelizenz (bei uns VDWS Lizenz – Minimum Level 3) ausleihen möchtet, checkt bitte eure private Haftpflichtversicherung, ob Wassersportmaterial mit abgedeckt ist.

Falls dem nicht so sein sollte, würde ich euch die VDWS Safety Tool Versicherung empfehlen.

Damit habt ihr weltweiten Schutz für jedes Leihmaterial im Wassersportbereich. Also gilt diese Versicherung auch fürs Windsurfen, Katamaran segeln usw.
Damit ist euer nächster Urlaub auch in Tarifa oder Brasilien abgesichert.

Die Safety Tool kostet nur 39€ im Jahr und könnt ihr über den VDWS online abschließen.

Bei weiteren Fragen usw., schreibt mich gerne an 🙂

Dann bis bald und Grüße aus dem hohen Norden

Tobi, Ostsee Kiteschule auf Rügen : VDWS Safety Tool

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.